Freiwillige Feuerwehr Bamberg
Notruf: 112
Seit 1860 - Sicherheit. Jederzeit. Bayernweit.

Türöffnung

Einsatzart: Technischer Hilfeleistungseinsatz
Datum & Uhrzeit: 24.01.2023 - 20:01 Uhr
Einsatzort: Kaimsgasse

Türöffnung

Die Feuerwehr Bamberg wurde am Abend in die Kaimsgasse zu einer Notfall Türöffnung alarmiert. Angehörige eines Anwohners sorgten sich um diesen und entdeckten diesen regungslos in seiner Wohnung. Feuerwehr und Rettungsdienst wurden zur Türöffnung und Versorgung in die Innenstadt alarmiert.

Die Kameraden öffneten die Wohnungstüre und fanden den Betroffenen bewusstseinsgetrübt, aber lebend vor. Er wurde bei Eintreffen des Rettungsdienstes übergeben und medizinisch versorgt.

Nach Einbau eines neuen Schließzylinders war der Einsatz für die Feuerwehr beendet.

 
 
image/svg+xml