In Kooperation mit dem Kreisfeuerwehrverband Bamberg erstellen wir jährlich eine Zeitung der Feuerwehren für Stadt und Landkreis Bamberg.
Hierin wird über Aktivitäten, Veranstaltungen, Einsätze, Beschaffungen, personelle Veränderungen, den Jugend- & Kinderfeuerwehren, usw. berichtet.

Diese Zeitung wird durch Werbung verschiedener Firmen finanziert. Hierzu sind wir stetig auf der Suche nach Werbern, welche ein Inserat in der Zeitung erhalten möchten und infolge dessen diese dadurch finanzieren und möglich machen. Es gibt die Möglichkeit, dass Ihre Werbeanzeige in verschiedenen Größen abgedruckt wird. Die Preise hierzu können Sie gerne bei uns erfragen!
Wollen Sie in der nächsten Ausgabe Ihre Werbeanzeige abdrucken lassen und die Zeitung für die Feuerwehr Stadt und Landkreis Bamberg weiterhin ermöglichen? Dann freuen wir uns über Ihre Anfrage!

Aktuelle Ausgabe

2021 04 Feuerwehrzeitung Seite 01
Hier geht es zur aktuellen Ausgabe:
Ausgabe 31 – 2023 (pdf, 10,5 MB)

Sollten Sie auch die vorherigen Ausgaben lesen wollen, verweisen wir auf den Download-Bereich des Kreisfeuerwehrverband Bamberg:
www.kfv-ba.de/feuerwehrzeitung/