Freiwillige Feuerwehr Bamberg
Notruf: 112
Seit 1860 - Sicherheit. Jederzeit. Bayernweit.

Rauchentwicklung im Gebäude

Einsatzart: Brandeinsatz
Datum & Uhrzeit: 24.04.2022 - 20:20 Uhr
Einsatzort: Im Schütz, Stegaurach

Zimmerbrand

Die Feuerwehr Bamberg wurde am Sonntag Abend nach Stegaurach zu einem Zimmerbrand mit Personen in Gefahr alarmiert. Mitalarmierte Einheiten waren die Feuerwehren Stegaurach, Debring, Erlau und Mühlendorf.

Bereits auf Anfahrt kam vom Einheitsführer der Feuerwehr Stegaurach, dass es sich um angebranntes Essen handele und die alarmierten Kräfte die Einsatzfahrt abbrechen könnten. 

Während des Einsatzes wurde eine Person aus der verrauchten Wohnung gebracht und dem Rettungsdienst übergeben.

Die Fahrzeuge der Feuerwehr Bamberg kehrten zu ihren Standorten zurück.

 
 
image/svg+xml