Freiwillige Feuerwehr Bamberg
Notruf: 112
Seit 1860 - Sicherheit. Jederzeit. Bayernweit.

Brand PKW

Einsatzart: Brandeinsatz
Datum & Uhrzeit: 03.01.2024 - 13:43 Uhr
Einsatzort: A73 - Suhl - Bamberg Ost

Brand PKW

Am Nachmittag wurde die Feuerwehr Bamberg zur A73, Anschlussstelle Bamberg Ost zu einem Pkw-Brand alarmiert.

Bei Eintreffen der Einsatzkräfte stand der Pkw im Breich der Frontpartie bis zum Fahrersitz in Vollbrand.

Die Fahrzeugnutzer hatten scheinbar während der Fahrt Unstimigkeiten am Fahrzeug bemerkt und konnten sich noch in die Ausfahrt retten. Sie konnten unverletzt das Fahrzeug verlassen.

Ein Trupp unter Atemschutz löschte die Flammen vollständig ab.

Nach einer abschließenden Kontrolle mit der Wärmebikdkamera wurde die Einsatzstelle an Polizei und Autobahnmeisterei übergeben.

Nach knapp einer Stunde waren die Kräfte einsatzbereit an den Standorten zurück.

 
 

Einsatzbilder

 
image/svg+xml