Freiwillige Feuerwehr Bamberg
Notruf: 112
Seit 1860 - Sicherheit. Jederzeit. Bayernweit.

Rauchentwicklung im Freien

Einsatzart: Brandeinsatz
Datum & Uhrzeit: 15.08.2022 - 00:56 Uhr
Einsatzort: Schützenstraße

Rauchentwicklung im Freien

Die Feuerwehr Bamberg wurde in der Nacht zu einer verdächtigen Rauchentwicklung im Freien alarmiert.

Anwohner machten wiederholt Wahrnehmungen zu nächtlicher Stunde und alarmierten die Feuerwehr. Bei Eintreffen an der Einsatzstelle waren zwar keine Feststellungen diesbezüglich mehr zu machen, jedoch konnte man nach eingehender Suche in den Nachbargrundstücken eine erkaltete Feuerschale entdecken, welche die Quelle für die Rauchentwicklung gewesen sein dürfte.

Der Einsatz konnte damit beendet werden. Ein Eingreifen der Feuerwehr war nicht notwendig.

 
 
image/svg+xml