Freiwillige Feuerwehr Bamberg
Notruf: 112
Seit 1860 - Sicherheit. Jederzeit. Bayernweit.

Türöffnung

Einsatzart: Technischer Hilfeleistungseinsatz
Datum & Uhrzeit: 16.11.2022 - 12:26 Uhr
Einsatzort: Babenbergerring

Türöffnung

Die Feuerwehr Bamberg wurde gegen Mittag nach Süd-West zu einer Notfall-Türöffnung alarmiert.

Eine Person wurde mit medizinischen Problemen in der Wohnung vermutet, war jedoch nicht erreichbar und öffnete die Türe nicht.

Rettungsdienst und Feuerwehr wurden zur Versorgung und Kontrolle ins Babenberger Viertel alarmiert.

Die Kameraden verschafften sich über die Wohnungstüre Zugang zu der Wohnung und durchsuchten die Räume. Die gesuchte Person war jedoch nicht anwesend und hatte die Wohnung mit unbekannten Aufenthaltsort verlassen.

Die Wohnungstüre wurde wieder verschlossen, die Ermittlung des Aufenthaltsortes von Seiten der Leitstelle im Auge behalten.

 
 
image/svg+xml